© Bakual

Schön das es weitergeht!

• Bernhard
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #2 von Bernhard
Schön das es weitergeht! wurde erstellt von Bernhard
Ich bin begeistert von Allrounder und habe die Beta gleich einmal installiert. Es sind sicher noch einige Baustellen vorhanden, aber das wird schon werden.
Nun werde ich mal hin und wieder hier hereinschauen ob ein neues bzw. fertiges LessAllrouder veröffentlicht wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #3 von Thomas Hunziker
Grundsätzlich ist das Template ja schon etwas mehr als Beta, auf meinen Seiten ists ja produktiv im Einsatz :-)
Aber es hat schon noch das ein oder andere was mich stört.

Ich werde wohl auch die integrierten JavaScript Sachen entfernen. Das sind vorallem die speziellen Bild-Captions, (farbige) Tooltips und das Accordion. Diese Sachen kann man auch gut mittels Plugins lösen, da gibt es jeweils verschiedene Alternativen dazu. Die integrierten Sachen sind eh uralt und werden vom Original Entwickler (nicht LernVid in diesem Fall) nicht mehr weitergeführt wies aussieht.

Mit der aktuellen Version die man hier runterladen kann, sollte auch ein Updateserver integriert sein. Theoretisch müssten Updates zum Template dann auch im Backend erscheinen. Aber getestet habe ich das noch nicht :-D

• Bernhard
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #5 von Bernhard
Bernhard antwortete auf Schön das es weitergeht!

Thomas Hunziker schrieb: Ich werde wohl auch die integrierten JavaScript Sachen entfernen. Das sind vorallem die speziellen Bild-Captions, (farbige) Tooltips und das Accordion.

gute Idee

dafür eher Google-Analytics und evtl. Background auswählen wären Interessant.

Die Auswahlbox für Bewertung müßte höher sein, habe ich bei mir, mit css in der Template Einstellungen erhöht. Und "Weiterlesen" könnte ein Botton werden.

Gruß Bernhard

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #6 von Thomas Hunziker
Google Analytics kann man auch sehr einfach mittels Plugin oder Modul einfügen.

Ich muss eh mal über alles drüber gehen. Ursprünglich wollte ichs so machen dass es als Update zum bestehenden Allrounder funktionieren würde. Und hab dadurch einige Kompromisse eingehen müssen.
Das nun ein eigenständiges Template ist denk ich kann ich auch in CSS etwas Ballast loswerden und mehr Bootstrap Sachen direkt nutzen, resp auch Bootstrap spezifische Parameter hinzufügen.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #11 von Rob van Baal
Genau! Schön das es weitergeht. Ich schließe mich dabei an! :cheer:

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #51 von Bea
Danke für die riesen Arbeit! Aber gibts eine Möglichkeit, eine bestehende Homepage mit dem Allrounder "rasch", ohne grossen Aufwand auf den Less abzudaten? Ich denken, man fängt sozusagen wieder von vorne an, oder?

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden